Freude an der Arbeit, lässt das Werk trefflich geraten.

(Aristoteles)
Hassler Stiege

Die Hassler Stiege ist ein Familienbetrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung im Stiegenbau. Durch das breite Wissen und den Einsatz neuester Technologien wie 3-D-Aufmaßsystem, 3-D-Planung, CNC-Bearbeitung etc. sind individuelle Kundenwünsche möglich. Bei der Neugründung unseres Betriebes im Jahre 2005, konnten wir, die Tischlermeister Georg und Christoph Hassler, das Wissen aus dem elterlichen Betrieb mit einfließen lassen.

Der sorgsame Umgang mit dem Naturstoff Holz sowie die qualitativ hochwertige Fertigung und Verarbeitung, verbunden mit einem besonderen ästhetischen Anspruch, zeichnet unseren Stiegenbau aus. Wir verarbeiten Massivholz kombiniert mit anderen natürlichen Materialien wie Stein, Metall und Glas zu außergewöhnlichen Stiegenkonstruktionen.

Flexibilität, schnelles Denken und Umsetzen ist in unserem kleinen, aber feinen Team möglich. Es macht Freude, miteinander zu arbeiten.

Georg Hassler

Mst. Georg Hassler

Geschäftsführer

Tel: +43 650 53 22 125
E-Mail: georg@die-hassler-stiege.at

geb. 1969, Tischlermeister.
Das große Know-how und seine langjährige Erfahrung in der Beratung, Planung und Ausführung ermöglichen individuelle Kundenwünsche.

Christoph Hassler

Mst. Christoph Hassler

Geschäftsführer

Tel: +43 650 81 48 468
E-Mail: christoph@die-hassler-stiege.at

geb. 1980, Tischlermeister.
Die meisterliche Kunst bei der Umsetzung an der CNC-Fräse, das Engagement und Know-how in diesem Bereich sind eine tragende Säule des Betriebes.